..sche, dass't do bist!
I bin die Jasi - mit da Kamera in da Hand und immer auf da Suche nach den echten Momenten.
Bei mir geht's ned um perfekte Posen oder gestellte Szenen. Stattdessen: bewegen, lachen, einfach "sein". Genau so entstehen die Bilder, die sich dann nach euch anfühlen - natürlich, pur und voller Leben.
Ob klane Wunder beim Newbornshooting oder wilde, lachende Momente draußen in der Natur - i fang des ein, was wirklich zählt. Echt, ungestellt, manchmal a bissl chaotisch und mit ganz vü Herz.
Wenn i ned grad fotografier oder Fotos bearbeit, bin i gern draußen unterwegs - mit'n Radl oder z'Fuaß mit unserem Hund Louie. Hab aber ab und zu auch nix gegen einen entspannten "Couching-Abend".
Wenn ihr jetzt denkt's: "Jooo, genau solche Fotos mog i ah!" - dann klickts unten auf'n "Kontakt-Button" und meldets eich bei mir - i gfrei mi auf eich!


































